Samstag, 20. Juni 2009

About Pandora.

Pandora.
Verfasserin dieses Blogs

Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Ort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Interessen: Worte, Töne, Bilder. Und geliebte Menschen.

Motto:
Der Stil ist der Mode überlegen.
Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewusstsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet, ist die Qualität.
— Giorgio Armani

Thema des Blogs:
Dieser Blog soll hauptsächlich Mode und Inspiration für neue Outfits behandeln. Außerdem fließen noch Eindrücke aus meinem Leben, Fotografien und sonstige Kunst mitein, dies aber nur in Maßen. Vielleicht veröffentliche ich auch hin und wieder Kosmetiktipps; lest einfach regelmäßig mit, dann seht ihr, was sich hier thematisch verändert.

Probleme, Fragen, Anregungen, Kritik, Lob? Kontakt per Emailformular: