Mittwoch, 5. August 2009

Inspiration.


Emma Watson


Dieses Mädchen hat alles richtig gemacht. Ich liebe dieses Foto und ihre altmodische Kleidung ♥

Kommentare:

Ni-chan hat gesagt…

Ich mag Emma Watson zwar nicht so, aber das Bild ist wirklich schön.

provinzkindchen hat gesagt…

ohja das hat sie. sie ist so eine hübsche ...

moraki hat gesagt…

haha so war das doch gar nicht gemeint :) ich fands nur lustig dass schon ein baby so große ohren hat :D

behave.baby! hat gesagt…

ich mag emma watson von bild zu bild immer mehr. sie ist wirklich wunderschön.

Autumnbird hat gesagt…

dein blog ist wirklich nett und deine bilder auf flickr auch. danke dass du mich dort übrigens als freund hinzugefügt hast, hab ich jetzt auch gemacht ;)

Julie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders die letzten Einträge sind sehr faszinierend und erfrischend.

Liebe Grüße! :)

Svenni hat gesagt…

ich liebe emma watson. sie ist so wunderschön.

gold hat gesagt…

traumhaft!!

Kristin hat gesagt…

Sie ist wirklich hübsch :)

89outtakes hat gesagt…

Ich mag Emma auch <3 und das Bild it perfekt!!

Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
http://blog.89outtakes.net

Sherry

Pia hat gesagt…

jaa, ich liebe Emma Watson. Die ganze Fotostrecke zu dem Bild könnt ihr euch hier ansehen :

http://a-passion-for-fashion.blogspot.com/2009/06/erstmal-tschuss.html

Liebste Grüße, Pia.

89outtakes hat gesagt…

Hab dich verlinkt :)

Tanja hat gesagt…

sie ist soo bildhübsch!
die bilder der outfits oben, bzw. was wir uns abgucken können, sind übrigens auch sehr gelungen!